Alva

ALVA-Prinzessin vom Föhrenwald

Dann erzähl ich mal ein bissl was von mir:


Ich bin als zehnter Welpe GANZ ALLEIN als große Überraschung am 29.11.2019 noch "geschlüpft" ... alle dachten, nach 9 Welpen ist Schluss - HA! Hab Mama Nura und meine Menschen ausgetrickst! 


Und so besonders - manche sagen auch eigenwillig - bin ich von Anfang an geblieben: Alle nahmen das Fläschchen ... eine Prinzessin trinkt gleich aus dem Schälchen. 

Und bleibt schön schlank .. egal, wenn die Zweibeiner meinten, ich sei zu zart!  

Und dann hatte ich das Privileg, bei Mama Nura und all den vertrauten Zwei- und Vierbeinern bleiben zu dürfen. 

Meine Ahnentafel


Jacky und ich sind so richtig wie Geschwister: wir kabbeln viel ... und halten dann wiede zusammen wie Pech und Schwefel !

Meine Eltern

Attila vom Reich der Rosen

https://attila-vom-reich-der-rosen.jimdo.com

Fotocredit: Daniela Kaiser-Eckert


Brownie vom Wobachtal (alias Nura

Fotocredit: Roland Essl

Meine Austellungtserfolge ...

so recht anfreunden konnte ich mich mit dem Ring nie ... ich bin ein "Corona-Jahrgang":.. am liebsten zu Hause ;-) 

Ausstellung

Datum

Richter/in

Bewertung

Zertifikat & Bericht

IHA Tulln

26.09.2020

Mag. Dr. Otto Schimpf

SG 1 - Jugend

IHA Tulln

27.09.2020

Brigita Kremser

SG 1 - Jugend

Clubschau Rabenstein

19.09.2021

Ing. Heinz Watschinger 

V1 - CACA


IHA Salzburg

23.10.2021

Peter F. Berchtold

SG 2


IHA Salzburg

24.10.2021

Erwin Deutscher

SG 2


IHA Tulln 

12.11.2021

Alessasndro Zeppi

SG 1


IHA Tulln

13.11.2021

Mag. Heliane Maissen-Jarisch

SG 1


IHA Tulln

14.11.2021

Laszlo Erdös

SG 1


Meine Zuchttauglichkeitsbescheinigung